Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

simaluni

...kann es bestens empfehlen.

Meine persönliche Abänderung: insgesamt habe ich grad mal 10 g Frischhefe verwendet, das macht das Brot noch aromatischer und durch die lange Gare benötigt der Teig ganz wenig Hefe.LG Linde

simaluni
Was kocht ihr heute am 28. Dezember?

So wie auch schon an den Feiertagen bleibt der Speiseplan auf leichte Vollkost umgestellt - und tut soooo gut!

* Gemüsecurry mlt wachsweichem Ei und Reis

simaluni
Was kocht Ihr am 2. Advent?

...bei mir gab es heute -

Klare Rinderbrühe mit MarkklösschenGeschmorter Rinderbraten mit Polentanocken (im Crockpot geschmort)

...und jetzt wird mein Apfelbrot angeschnitten und der Kekserlteller gefüllt.

...im Bild zu sehen meine " Mokka-Obersblüten "

simaluni
Was kocht ihr heute am Samstag, 9.10

Ein schöner Herbsttag lockt uns hinaus in die Natur.

simaluni
Feedback von Jeannes Tipp, zum Bierbrot

Trotz eines Kadinalfehlers....

simaluni
Was kocht ihr "HEUTE" am 04. 06. 09

Der heutigeSpeiseplan unserer KüGö

Login