Community Mein Profil Einstellungen

Kommentare

Skategirl

Das Rezept ist ausgesprochen lecker. Der Fenchelsamen gibt dem Ganzen einen besonderen Touch. Ich werde mir dieses Rezept auf jeden Falll merken und wieder kochen. Schnell geht es auch.

Skategirl

Ich hatte keine Zitronengraspaste zu Hause. Statdessen habe ich frischen Ingwer, etwas mehr Limettensaft und Zitronenpfeffer verwendet. Dieses Rezept kommt auf jeden Fall wieder auf den Speiseplan und eignet sich prima als leichtes Abendessen.

Skategirl

Ich habe das Gericht aus reiner Faulheit auch schon mal ohne die Bechamel-Sauce zubereitet. War auch sehr lecker und viel kalorienärmer.

Mir persönlich war die Variante mit Bechamel-Sauce fast etwas zu "mächtig".

Skategirl

Der Salat ist zu meinem absoluten Lieblings Nudelsalat geworden. Er darf inzwischen auf keiner Grillparty mehr fehlen und ist bürotauglich.

Skategirl

Super lecker und eignet sich genial für die Resteverwertung von Wirsing.

Der Käse, der Wirsing und die Polenta korrespondieren besonders gut. Die wird's jetzt häufiger geben.

Skategirl

Ich habe den Salat etwas abgewandelt, statt Chicoree gabs Chinakohl, da ich noch welchen übrig hatte. Zudem hatte ich ihn auch mit Orangenspalten und dem Saft verfeinert und noch mit etwas Chile gewürzt. Den Salat wird es auf jeden Fall wieder geben und er kommt auf meine Favoritenliste.

Skategirl

Auch wenn es etwas zeitaufwendig ist, es ist die Arbeit wert. Damit habe ich neulich meine Freund überrascht, der sich darunter gar nichts vorstellen konnte. Er war begeistert.

Skategirl

Ich habe das Rezept ein bisschen abgewandelt. Statt nur Kidneybohnen habe ich einen Mix aus weißen und Kidneybohnen genommen. Zudem finde ich rote Zwiebeln  immer etwas bekömmlicher und milder. Auf jeden Fall finde ich das Rezept absolut lecker und werde es unbedingt wieder kochen.

Skategirl

Ich scheue es normalerweise, Risottos zu kochen, da sie sehr zeitaufwendig sind. Aber dieses Rezept lohnt den Aufwand. Absolut genial. Ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert.

 

Da ich keinen Sellerie hatte, habe ich 1 kleine Zucchini und zwei Frühlingszwiebeln genommen. Die Petersilie habe ich erst zum Schluss hinzu gegeben. Ich mag's lieber wenn sie frisch ist.

Skategirl

Ich glaube, das Bild passt nicht zum Rezept. Das ist irgendwas mit Kartoffeln. Sieht aber auch lecker aus. Kann mir jemand sagen, welches Rezept zu dem Bild gehört?

Login