Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

skh

Was sich ja, wie ich derzeit erstaunt feststelle, wirklich lohnt, sind Lochbleche zum Brotbacken. Zu einem Backstein konnte ich mich noch nicht durchringen, weil teuer, schwer, und bei meinem Glueck nach einmal Backen sowieso kaputt. Das kleine runde Pizzablech mit Lochboden reicht fuer Brote bis 500 g locker aus und hat fast nix gekostet.

skh

Die Sosse ist bei mir reichlich, aber doch ziemlich sauer geworden, wer das nicht so mag, sollte vielleicht beim Kochen die Hälfte des Suds durch etwas anderes ersetzen, ich werde das beim nächsten Mal auf jeden Fall tun.

skh

Was ich seit dem Film damals wissen wollte, mich aber nie zu fragen traute:   Sind grüne Tomaten beliebige unreife Tomaten oder eine besondere Sorte, und wo bekommt man sie her, wenn man keinen eigenen Garten hat? (Jetzt natürlich ohnehin nicht, aber im Frühling ja vielleicht.)

Login