Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Wieder ein Gericht aus der Kategorie "Schnell zubereitet". So ganz den erhofften Kick (trotz der gezuckerten Nüsse) gab es mir zwar nicht, aber dieser Nachtisch schmeckt lecker. Obwohl ich die Creme nur in kleine Gläser füllte (habe doppelte Portion zubereitet), langte es gerade für 8 Portionen. Und ich habe noch eine Mango mehr hinzu gegeben. Das schmeckt dann nach mehr! Insgesamt könnte die Konsistenz etwas dicker sein, vielleicht lag es an der Kokosmilch. Ich glaube, es gibt spezielle Sorten für Desserts. Das habe ich nicht beachtet. 4 Punkte!

Küchengötter User

Was für ein wunderbares Süppchen! Toller, außergewöhnlicher Geschmack. Eine superleckere Suppe. Schnell zubereitet, hat den speziellen Kick und absolut gäste-geeignet. Nichts auszusetzen. Volle Punktzahl!

Küchengötter User

Also, erstmal muss ich sagen, dass ich diese Röllchen beim Vietnamesen unheimlich gerne esse. Und das Rezept SCHIEN mir an meiner so geliebten Version recht nah dran zu sein. War es aber leider nicht. Ich habs einfach nicht hingekriegt. Die Füllung schmeckte komplett geschmacksneutral und ungewürzt (ist sie laut Rezept ja auch, ausser Öl). Das ging gar nicht. Da reisst auch der Dip nichts raus. Man müsste die Füllung evtl. mit Chili, Saucen etc. aufmotzen, dann gehts vielleicht. Ich hab meine Version leider nicht retten können. Aber ich geb nicht auf und probiers nochmal... :-)

Keine Beiträge vorhanden.

Login