Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Geschmacklich sehr lecker!

Allerdings habe entweder ich mich zu dumm angestellt, oder das Rezept ist nicht soo ausgewogen. Denn die Milchreismasse nach der Zugabe von Ei und Eischnee ist sehr flüssig gewesen, so dass die daraufgegebene Kirschmasse sang- und klanglos eingesunken ist - von darauf verteilen keine Rede. Nach der angegebenen Backzeit war das Ganze dann auch immer noch sehr flüssig, weshalb ich es insgesamt eine Stunde gebacken habe. Danach war die Konsistenz immer noch so "feucht" wie sie das Bild erahnen lässt.Etwas mehr Speisestärke hätte vielleicht geholfen, und wahrscheinlich würden vier Eier auch reichen.

Küchengötter User

Ich habe mich an einer vegetarischen Adaption versucht: Statt des Metts einfach ein Pfund Kartoffeln verwendet. Sehr lecker!

Küchengötter User

Das Gemüse schmeckt wirklich sehr gut. Allerdings frage ich mich, warum die Zucchini-Würfel in Wasser eingelegt werden sollen?

Keine Beiträge vorhanden.

Login