Community Mein Profil Einstellungen

Kommentare

Küchengötter User

Ich habe das Rezept nachgekocht und bei mir war nur das Huhn durch, alles andere noch roh. :(

Küchengötter User

Es war einfach zu kochen und hat geschmeckt, wobei wir noch mehr Parmesan verwendet haben, weil es etwas zu fade war. Aber das kann man ja noch am Tisch dosieren.

Küchengötter User

Ich habe mal ein Interview mit einem Fachmann von Iglo im Radio gehört. Der erklärte, dass man auf jeden Fall Spinat nochmal aufwärmen kann, es aber nicht empfohlen wird, weil er dann ganz einfach nicht mehr schmecken würde. Das Nitrit wird krebserregend beim Erhitzen, genauso wie in gegrillten Rinds- oder Frankfurter Würstchen. Es ist aber nicht giftig in den Mengen, in denen man es zu sich nimmt. Dazu müsste man wohl schon Kiloweise aufgewärmten Spinat verzehren.

Login