Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Meine am meisten benutzten und am heißesten geliebten Basics sind Basic Cooking - Das Original und Fish Basics. Echt klasse. Ich fänd ja ein Basics für Viele toll. Dann müsste ich für Ski und Wanderfreizeiten nicht immer die Mengen umrechnen ;-) 

Küchengötter User

Meine Freundin hat gestern im Restaurant eine gaaaannnzzzz leckere Möhrensuppe mit Kokoscreme und Ingwer gegessen. Und siehe da, hier habe ich ein Rezept für eine solche Suppe gefunden. Die wird gleich heute abend ausprobiert. Bin schon sehr gespannt darauf. Die Bewertung gibt es dann hier:

 http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Suppen/Moehrensuppe-mit-Kokosmilch-19116.html

Küchengötter User

Hallo Tupfen,

auf Lafer nimmt ab bin ich auch schon sehr gespannt. Habe mir gerade Schlank im Schlaf für Berufstätige gekauft und bin absolut begeistert davon. Die Rezepte sind einfach, schnell zuzubereiten und sehr lecker.  

Und wenn es am WE mal länger dauern darf, nehme ich immer wieder gerne die Alpenküche oder die Sonnenküche zur Hand.  

Küchengötter User

Wie sieht wolliger Teig aus?

Küchengötter User

Hallo, hat von Euch jemand eine gute Idee, was ich zu einem Saltimbocca a la Romana als Beilage reichen kann. Vielen Dank vorab für zahlreiche Ideen.  

Login