Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Ich habe diesen Käsekuchen am Wochenende gebacken und meheren Leuten vorgesetzt ohne zu erwähnen, dass er aus Tofu gemacht ist. Hat tatsächlich keiner gemerkt! Ich würde das nächste mal vielleicht ein bisschen weniger Zitrone nehmen und dafür eine Vanilleschote mit reingeben, mir war der Geschmack ein bisschen zu zitronig. Aber ansonsten ein wirklich leckerer Kuchen, der auch schnell zubereitet ist.

Küchengötter User

@Rinquinquin: Die Sauce ist wirklich reichlich, durch den vielen Gorgonzola reicht die angegebene Menge tatsächlich für 3-4 Portionen Nudel und ist auch ganz und gar nicht trocken!

Mein Geschmack war's leider nicht so ganz, insgesamt war's mir trotz der süßen Feigen ein bisschen zu bitter.

 

Küchengötter User

...und lecker! Ich finde diese Minikuchen sowieso super, eine gute Alternative zur Muffinform. Die kleinen Toffeekuchen waren ratz-fatz aufgegessen. Sie sind nicht zu süß und die Toffestückchen darin machen sich sehr gut.

Keine Beiträge vorhanden.

Login