Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Vielen Dank für Dein Feedback!

Das was Du sagst ist richtig. Aber wie schon erwähnt ist es nur eine etwa Richtlinie.Jeder Geschmack ist verschieden.

Saludos

Küchengötter User

Vielen Dank für Dein lieben Kommentar!

Mit der Petersilie hast Du absolut Recht.Frisch ist immer besser aber wir haben ja auch unter Zutaten erwähnt das man frische oder falls zufällig mal nicht im Haus auch getrocknete verwenden kann.Und Du wirst Dich wundern hier in Spanien benutzen fast alle Restaurants die getrocknete und trotzdem schmeckt es den meisten immer sehr gut…

“Etwas” gedeutet hier immer das es absolute Geschmacksache ist.Für die absoluten Knofifans und für alle die es recht pikant mögen kann das “etwas” natürlich unbegrenzt erhöht werden.

Aber auf dem YouTube Video ist es gut zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=f3s--Gh-BUE

Saludos aus Malaga!

 

 

 

 

Küchengötter User

Ja, wir machen das auch so mit dem Teller.

Viel Glück beim Wenden!

Saludos aus Malaga

 

Keine Beiträge vorhanden.

Login