Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

sparrow

Beim glutenfreien Hefeteig Ist das Mehl wichtig. Ich bevorzuge inzwischen das Schär Mix B. FiberHusk sind gemahlene Flohsamenschalen, die helfen, dass die Feuchtigkeit im Teig gehalten werden, dass der Teig nicht krümelt. Gib dem Hefeteig 20 Min. Zeit zum Nachquellen. Wenn er dann noch zu weich ist, kannst du noch etwas Mehl darunter kneten. Schau mal in meinem Blog: blog.glutenfrei-kochen.de, dort erkläre ich in Schritten mit Fotos, wie die Rezepte gemacht werden.

sparrow

Wenn ich backe, bringe ich immer etwas zum Nachbarn der auch keinen Weizen verträgt.

sparrow
Was kocht ihr in der Woche vom 06.07. bis 12.07.?

Wird bei dieser Hitze überhaupt noch gekocht oder gibt es kalte Suppen und Salate?

sparrow
Was kocht ihr vom 09.03. bis 15.03.2015?

Der Frühling ist da. Was wird in dieser Woche bei euch gekocht oder gebacken?

sparrow
Was wird in dieser Woche vom 02.03. bis 08.03. bei euch gekocht?

Ein regnerischer Tag, das macht Lust auf Wintergemüse. Wie sieht es bei euch aus?

Login