Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Spielverderber
Marsala-Risotto mit Maronen und Rosenkohl

Unglaublich gut, Dein Rezept!! Vielen Dank.

Spielverderber

Ich habe mir vor ein paar Monaten bei Manufactum eine Pfanne aus gewalztem Eisen gekauft. Kann ich so eine Pfanne wirklich nur zum Braten hernehmen? Wenn ich zum Beispiel eine Bolognesesauce mache, brate ich das Hackfleisch in der Pfanne an und mache darin auch die Sauce. Nun ist es aber so, dass alles was ich in der Pfanne "koche" hinterher einen total intensiven Eisengeschmack angenommen hat.Wäre ich da mit einer gusseisernen Pfanne besser bedient?

Spielverderber

Hallo zusammen!Ich habe seit ein paar Monaten ein Gläschen "Carpaccio di Tartufo" in der Küche stehen. Jetzt mag ich damit mal was machen. Aber was?Hat irgendwer schonmal damit gekocht?Wer hat einen Tip für mich?Jens

Login