Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

ssh06

Hallo Vanille,

das sieht ja lecker aus! Wird gleich ausprobiert, weil ich alles da hab und damit meine Weihnachtsbäckerei-Zutaten weg backen kann ;-)

LG

ssh06

Liebes-Küchengötter-Team,

ich wollte gerade das Lauchsüppchen in meinem Suppen-Kochbuch speichern. Habe es jetzt mehrfach versucht, aber es ist nicht da. auch in anderen Kochbüchern hab ich es versucht. 

(Mac OS 10.8.2 mit Safari 6.0.2.) 

Gespeicherte Rezepte in den KOchbüchern lassen sich aber anzeigen. 

Vielen Dank!

ssh06

Hallo Maryli,

gut, dass Du hierzu einen Kommentar geschrieben hast. Ich muss sie mal wieder backen. Von Ostern ist ja noch genug Schokolade übrig! Und als Brownie schmeckte einfach besser!

 

Keine Beiträge vorhanden.

Login