Community Mein Profil Einstellungen

Kommentare

Stabix

Das wird Dir jetzt zwar nichts helfen, aber ich habe es gerade mal ausprobiert und ich kann problemlos drucken. Liegt es vielleicht an Deinem Drucker?

Stabix

Ich fülle meine Rouladen gerne mit Bratwurstbrät, das ist schön würzig. Und mit Essiggurken gefüllt schmecken sie auch äußerst lecker!

Stabix

Schade, ein NY-Besuch steht bei mir leider erst mal nicht an. Aber wie wäre es denn z. B. mit den kulinarischen Top Ten in München, Hamburg, Köln etc.? Also Städte hier bei uns, in die man eher mal kommt. Das fände ich gut!Kulinarisch schwärmen tue ich übrigens immer noch 1) von einem Casuela-Pfännchen (Fisch-Topf) in Gomera im Valle Gran Rei 2) von einem Bäckerladen in Frankreich - der hatte Croissants, Gebäck etc., da wusste man gar nicht, was man zuerst probieren sollte!

Stabix

Mein Rezept ist ein eher simples: Ich brate Garnelen (oder was Du sonst noch so magst) mit Butter und viel Knoblauch an und gebe dann einen Fischfond dazu. Dann überbrühe ich eine Tomate, schäle sie und schneide sie klein, gebe das Tomatenfleisch in den Fond und lasse alles ein bisschen köcheln - und schmecke es dann mit Salz, Pfeffer und Kräutern nach Gusto ab. Dann vermische ich alles mit den gekochten Spaghettis und das war´s auch schon.

Stabix

Schau mal hier, vielleicht sind da schon ein paar Ideen für Dich dabei! http://www.kuechengoetter.de/community/forum/Was-esst-Ihr-so-auf-Arbeit--beitrag-31612.html

Stabix

Echt schade, dass ich aus Bayern bin. Das klingt nämlich ziemlich gut! Auch wenn ich nicht teilnehmen kann, würde mich interessieren: wie ist denn das Durchschnittsalter, wie oft trefft Ihr Euch und was habt Ihr bisher so gekocht? Und wie viele Leute sucht Ihr maximal? Irgendwann platzt ja dann die Küche aus allen Nähten:-)

Stabix

Hi Eliza! Mir kam beim Lesen des Beitrags der gleiche Gedanke/Verdacht... Schau´n wer mal, ob und was eatme79 dazu zu sagen hat...

Stabix

Ich habe mal "Rondini" in die allg. Suche eingegeben und doch, ein Rezept haben sie: http://www.kuechengoetter.de/rezepte/verschiedenes/Kuerbis-Hackfleisch-Schaelchen-18634.html Vielleicht ist das was für Dich:-)

Stabix

Danke für Eure Tipps! Vor allem die von Maus werde ich bei der nächsten Brataktion anwenden. Die Würste mit Dosenmilch bestreichen winnerger - na, ich weiß nicht. Das erinnert mich gleich an den Beitrag hier "Geschmacksverwirrungen" oder so ähnlich... oder ist das ein Resultat Deiner Versuchsküche? Plattengrill und Mikrowelle fehlen leider in meinem Haushalt, aber klingt auch ziemlich spritz- und fettfrei:-) Also, ich werde nach den nächsten Würsten berichten!

Stabix

Das geht ganz einfach - wenn man´s weiß! Du musst einfach Schritt 1 schreiben, dann das "+" darunter anklicken ->schon öffnet sich Schritt 2, da kannst Du wieder reinschreiben usw. Funktioniert übrigens bei den Zutaten genauso!

Login