Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Strandnase

Bei uns gab es das restliche Fleisch zum Feldsalat und Rosenkohlsuppe. Etwas Pannacotta mit Himbeersauce war auch noch da.

 LG Strandnase

Strandnase

aber unter der Woche ist mir das zu viel. Da gibt es einfach ein Joghurt oder etwas Obst zum Nachtisch.

Am Wochende wird entweder ein Dessert gemacht oder ein Kuchen gebacken, beides eher selten.

Zu einem feierlichen Essen gibt es auf jeden Fall Dessert und süß muss es auch sein.

Strandnase
Was gibt's Gutes in der Woche vom 30.11. bis 6.12.15?

Feldsalat mit Granatapfelkernen, Ziegenkäsetalern und Orangendressing

 

Gemüsesuppe mit Pistou aus Petersilie

 

Schweinefilet mit Calvadosauce und Äpfeln

nach dem GU Rezept “Calvados- Schnitzel“ 

 

Pannacotta mit Agar- Agar gekocht und Himbeerspiegel

 

 

Keine Beiträge vorhanden.

Login