Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Also irgendwie bin ich extrem blind, aber die Funktion "Zu Favoriten hinzufügen" finde ich in meinen Ergebnislisten nicht.

Küchengötter User

Der Lauch gibt den Küchlein eine lecker etwas schärfere Note. Toll.

Als Tipp: Ein paar EL mehr Mehl (natürlich nicht zu viele) halten die Küchlein beim Braten besser zusammen und ein bisschen Mineralwasser mit Kohlensäure macht Quark noch cremiger.

Küchengötter User

Hallo,

ich habe neulich mal dieses Rezept ausprobiert. Das Ergebnis hat recht gut geschmeckt, auch wenn es meiner Ansicht nach noch verbesserungsbedürftig wäre.

Probleme hat das Teig ausrollen bereitet. Wie groß bzw. dünn hätte man da denn ausrollen sollen? Vielleicht hat da ja jemand einen Tipp.

Ansonsten echt lecker, das Gemüse kann man bestimmt auch variieren mit Lauch z. B. Den Möhrenanteil würde ich auch im Vergleich zu den Kohlrabi vergrößern.

Keine Beiträge vorhanden.

Login