Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

... sieht der Kuchen aus!!! Den werde ich auf jedenfall einmal nach backen!

LG Susano

Küchengötter User

Freut mich dass ihr euch für die Hundeleckerlies interessiert!

Also Rinqunquin: ich backe meistens ein Backblech voll, das heisst: der Teig wird einfach auf`s Blech gestrichen und hinterher in "Form" (eigentlch nur Quadrate oder Rechtecke) - mein Hund wird es mir verzeihen:-)) geschnitten.

An muffinfee: das fänd ich toll, mach das doch! es gibt bestimmt einige hier die nach solchen Rezepten suchen.

Hallo Flicka: dein Hund würde sie bestimmt mögen - vll. hast du ja irgendwann mal Lust dazu:-))

LG

 

Küchengötter User

... für die nette Begrüßung!

Ich werde versuchen mich (einigermaßen) regelmässig hier im Forum zu beteiligen:-)) LG

Küchengötter User
Vorstellung

Ich bin neu hier.

Login