Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

susi

Aphrodite,

wollte auch schon immer mal wissen, woher das originale Rezept kommt. Als Originarezept kenne ich nur Milchreis mit Maraschino -Likoer und den Kirschen sowie candierten Kirschen.

Mit altem Balsamico klingt interressant, wieviel?

Wuerde mich freuen von Euch zu hoeren.

susi

es lohnt sich die Zeit zu investieren und Nuden selber machen, schmecken einfach lecker, man kann ja mehr Protionen auf einmal machen und dann einfrieren.

Einfach drangehen!

susi

Muss  natuerlich nur 300 g Mehl heissen!!!

susi
Reis Trauttmannsdorff mal anders

Reis Trauttmannsdorff , eine Süße Hauptspeise oder Dessert, aber sehr sehr lecker.

susi
Nudeln selbst gemacht

2300 g. Mehl 3 Eier 1/2 Teel. Salz 2 Ess L. Öl

susi

leckerer saftiger Apfelkuchen

Login