Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

 

Ich habe es jeweils 1min angebraten, dann wie beschrieben in den Ofen, danach nochmals kurz gebraten und anschließend für 5 Minuten in den Ofen zum Ruhen.

Das Ergebnis war ein superzartes Kotelett - obwohl es sehr durchwachsen war!

Küchengötter User

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Öl statt Butter - im Verhältnis 80ml je 100g Butter.

Die Kuchen wurden einfach herrlich saftig.

Küchengötter User

Was war das originell, als der zwirbelbärtige, lustige Rheinländer von nebenan in die Phalanx der Spitzenköche eingebrochen ist und sie mit dem Verbrauch irrer Mengen von Sahne und Butter zum Staunen gebracht hat. Eine größere Revolution als der Bengel Mälzer mit seinem berühmten Tüten-Kartoffelpü.

Aber nichts ist vergänglicher als "Originalität". Ich möchte weder von einem Taxifahrer geflogen noch von Horst Lichter bekocht werden.

Küchengötter User

Hallo :-)Wenn in einem Rezept nach Margarine verlangt wird, kann das dann auch wirklich nur Margarine sein, oder gehen auch Butter oder Öl?Danke!

Login