Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

sybarit

Im Bild ist die Sauce sehr hell und die Kräuter sehen recht grob gehackt aus. Wenn man sie in der Küchenmaschine samt Saurer Sahne und Joghurt fein püriert, wie es in der Anleitung heißt, wird die Sauce viel grüner. Allerdings scheiden sich da die Geister. Früher gab es ja keine Küchenmaschinen. Manche sagen auch, die Kräuter würden durch das Pürieren bitter schnecken.

sybarit

... genauso liebe ich diese göttliche Frucht! Und meine Liebste genauso. Gerade die Vielfalt, mit der man sie zubereiten kann, macht die Avocado so interessant. Im Salat, wenn sie noch Biss hat oder cremig und sanft als Dip, süß oder salzig: Avocado geht immer!

sybarit

Eine schaumige Crema aus Sahne, Butter und Parmesan, innig vermischt mit heißen Fettuccine. Dazu frisch gemahlener, weißer Pfeffer und einen Hauch Knoblauch. Mama mia!

Keine Beiträge vorhanden.

Login