Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Hallo, bei diesem Rezept, das ich sicher ausprobieren werde ist mir obiger Fehler aufgefallen. Bitte um Korrektur und ich wünsche ansonsten noch ein schönes Wochenende. Lg Marlies Loisel

Küchengötter User

Hi, diese Suppe war nicht nur für meinen französischen Lebensgefährten sondern auch für mich ein excellentes Abendessen. Der Tupfen auf dem i ist der gratinierte Käse auf dem selbst gebackenen Baguette.

Küchengötter User

Hallo, gestern habe ich dieses Rezept ausprobiert und es war wirklich gut. Man kann es nur empfehlen.

Küchengötter User

Allerdings gestern gab es die von mir heissgeliebten gebackenen Apfelradln, die ich seit einer gefühlten halben Ewigkeit nicht mehr gegessen habe. Kindheitserinnerungen wurden wach. Morgen gibt es einen Sauerkrautauflauf mit Erdäpfeln und Äpfeln. Und danach wird man sehen.....

Login