Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Gestern abend hab ich mich dran gemacht und hab in etwa so ein törtchen gemacht, allerdings mit blaubeeren und himbeeren und einem boden aus butterkeksen+butter (kalorienschonend war das ganze nicht gerade)... kommt aber super an! das nächste mal mach ich die creme mit cookies (oreos oderso) und den boden auch, meine kinder essen so gern oreos :) :) ich kanns mir auch gut mit himbeeren / erdbeeren und raffaelo vorstellen.. danke für die inspiration !!

heute gibts bei uns auch kalte küche, bei der hitze auch kaum anders auszuhalten.. ich mache später vietnamesischen glasnudelsalat mit erdnüssen, koreander, shrimps und gerösteten zwiebeln :)

prima!! wie oft bin ich am obststand vorbei gehetzt und dachte ich hätte einfach keine zeit etwas daraus zu zaubern... jetzt kann ich mich ja mal an deinem tollen rezept versuchen :)

Keine Beiträge vorhanden.

Login