Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

ich bin auch kein 100%-vegetarier, aber man kann leute total überraschen mit solchen aktionen ;))

glückliche Hühner sind aber schonmal eine gute wahl, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob es das Glück am ende macht, weil tot sind sie dann leider schon :(

Küchengötter User

ok....

wie wäre es dann mit Steakmesser oder einem steakthermometer?

Hier findest du vielleicht noch ein paar anregungen. http://www.messerspezialist.de/geschenk_kueche.html Wenns hübsch verpackt ist, macht das bestimmt was her ;)

Küchengötter User

wenn man nicht probiert hat, sollte man auch nicht mekern dürfen.

und das gleiche gilt auch für die vegetarische oder vegane küche. ich kenne so viele menschen, die entschieden dagegen waren und als sie auf der hochzeit keine andere wahl hatten, weil es nur vegetarisch gab, waren alle begeistert,

vegetarisch ist halt nicht geschmacklos und fad... ganz im gegenteil, man muss halt nur mal probieren.

Küchengötter User

Züchtet ihr eure Kräuter selbst?   Bisher hab ich immer TK-Ktäuter verwendet. Ich weiß, eine schande... Ich will mir doch jetzt auf dem Balkon eine kleine Ecke mit Kräutertöpfchen anlegen. Hab keine idee, welche ich da am besten nehmen soll. welche sind dafür gut geeignet? und vorallem pflegeleicht? ich hab nicht gerade einen grünen daumen.   LG, Tanja

Login