Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Tine Putz

liebe Annika, das klingt so lecker, da muss ich natürlich mitmachen - ob es bei den Millrahmkartoffeln bleibt, weiß ich allerdings noch nicht. Schau'n mer moi, dann seh'n ma's scho. Pfiat di! :-)

Tine Putz

aus dem Piemont gab es bei mir gestern, mit frischen Pfifferlingen und Kirschtomaten. Leider hat mein schwer erkälteter Lebensgefährte kaum einen Bissen runtergebracht, obwohl es sich dieses Gericht eigens gewünscht hatte.. Ich dafür umso mehr :-)

Tine Putz
Ja!

Ich meine, dass das gelingen kann, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass keiner versucht, den anderen zu missionieren... Ich habe allerdings auch schon erlebt, dass die unterschiedlichen Ernährungsweisen mit zu den maßgeblichen Faktoren zählten, wenn Beziehungen auseinandergingen. Aber dann gab es auch zuvor schon Schieflage - und das kam noch hinzu. Ich persönlich bin und bleibe sporadischer Fleischesser und möchte beim Essen kein missmutiges Gegenüber haben, das versucht, mir ein schlechtes Gewissen einzureden.

Tine Putz

Wer macht mit?

Tine Putz

Rassismus in der Küche - gibt's das?

Tine Putz

Aus einigen wenigen Zutaten ein Gericht zaubern. Wer macht mit :-)

Login