Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Danke für deine Einschätzung, Küchenpetra! Inzwischen habe ich mich aber dann doch für das Messer entschieden, das mich von Anfang an begeistert hat - es ist doch ein Nesmuk geworden, und zwar das  JANUS Kochmesser! Bis jetzt bin ich vollauf begeistert und habe meine Entscheidung nicht bereut!

Küchengötter User

Hoffentlich gibt es genauso viel Spannung, Dramatik und tollen Fußball in der neuen Bundesliga-Saison wie bei der WM! Morgen geht ja zumindest schonmal die zweite Liga los...Bin gespannt wie die ganzen WM-Spieler sich in der neuen Saison präsentieren...mit breiter Brust oder eher ein wenig motivationslos und müde....

Küchengötter User

Hallo, Kaffeebohne!Ich habe mich auch lange schwer getan, bis ich ein richtiges Messer gefunden habe, das mich in allen Belangen überzeugt hat. Seit einigen Monaten aber habe ich es eeeeendlich gefundenDie Marke Nesmuk hat zwar den Ruf, besonders exklusiv und nobel zu sein und der Preis hat es auch in sich, doch jeder einzelne Cent meiner Investition hat sich bisher gelohnt. Mein Exemplar ist übrigens das sog. SOUL Messer mit 18 cm Klinge aus Hochleistungsstahl samit Niobanteil und Griff aus Olivenholz. Sieht toll aus und schneidet ebenso toll!Kann ich also nur empfehlen, falls du dich noch nicht anderweitig entscheiden hast! Viele Grüße!

Küchengötter User

Ich will weg von meinem 0815-Messerset und suche Tipps zu empfehlenswerten Messermarken?

Küchengötter User

Was haltet ihr eigentlich von den Kaffees aus den neuen Kaffeautomaten mit Kapsel oder Pad?

Login