Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

.

Danke für die Antwort. Aber ganz ehrlich, Verständnis habe ich dafür nicht. Wenn die Seite noch nicht fertig ist und teilweise mit Übergangslösungen gearbeitet wird, dann geht man damit einfach noch nicht online. Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Mir fehlt übrigens auch die Vorschau der Zutaten bei den Rezepten. Das war immer sehr hilfreich. Und dass ich die Anzahl der Rezepte pro Seite einstellen kann, fehlt auch. Es fehlen irgendwie viele kleine Dinge, die es hier so angenehm gemacht haben. Habe echt noch nichts entdeckt, was besser ist als vorher! So leid mir das tut. Und, wie ich gerade feststelle, einen Titel zu einem Kommentar eingeben zu müssen, fand ich schon immer blöd. Der Sinn erschließt sich mir nicht wirklich.

Ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema fermentieren. Dazu gibt es eine tolle Seite http://www.wildefermente.de/sauerkraut/ und auch ein Gruppe bei Facebook mit vielen Informationen. Hoffe, das hilft Dir weiter.

Ich habe es aber selbst noch nicht ausprobiert. Werde warten bis Weißkohl wieder Saison hat, damit er saftiger ist. Man erknetet nämlich die Lake, in der er gärt und zu Sauerkraut wird. Und dazu muss der Kohl halt noch frisch und jung sein.

PN

Private Nachrichten sind aber ja gängig in allen Plattformen. Dass es sie hier nicht gibt, fand ich schon immer doof.

Wenn ich mit einem Mitglied kommunizieren will, möchte ich es doch nicht für jedermann sichtbar im Gästebuch posten. Ich fänd es super, wenn es die Möglichkeit einer PN gäbe.

Von diesen anscheinend bösen Vorgängen hier habe ich nichts mitbekommen. Das ist übel. Gerade im anonymen www können sich bösartige Menschen ausleben und andere anschwärzen, niedermachen, bloßstellen etc. Sowas ist einfach nur armselig!

Neues Seitenoutfit und Funktionen nerven immer noch

Ich möchte für eine Freundin ein Suppenkochbuch erstellen. Einige meiner Lieblingssuppen habe ich schon zusammen. Ich würde aber noch gerne deutsche und internationale Klassiker aufnehmen, sowas wie Birnen-Bohnen Speck oder Tom ka gai. Nur da stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch und bräuchte Ideen/Anregungen. Wäre toll, wenn Ihr mir helfen würdet. Vielen Dank schon mal im Voraus!

Login