Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Haben es jetzt mehrfach als Kresse gegessen und sind zufrieden. Habe inzwischen auch nochmal neue Samen aus der Tüte "Gartenkresse" gesät, die Pflanzen werden wieder genauso, also nichts mit Samenaflug. Aldikresse wird offensichtlich großblättrig, wenn man sie auswachsen lässt

Küchengötter User

ging es Dir auch schon so, dass was undefinierbares gewachsen ist oder, dass die Kresse am Ende so aussah wie bei mir? Aber hast recht, spannend ist es schon ;)

Küchengötter User

das mit dem Samenflug stimmt auch wieder. Wir denken nach der ganzen Diskussion inzwischen, dass wir es essen können, zumal das Kraut seit gestern eine weiße Blüte hat, was bei ausgewachsener Kresse auch der Fall ist.

Ein Gärtner um die Ecke fällt mir hier im Zentrum von Berlin jetzt nicht ein. Ob die vom Gartencenter das so wissen (oder das eher wie bei Saturn-Mitarbeitern nur oberflächliches Wissen ist), bin ich mal gespannt, probiere es aber bei Gelegenheit.

Danke für all Eure Hinweise, ich werde berichten.

Küchengötter User

Wie heißt dieses Kraut?

Login