Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Toskanafan

schon lange nicht mehr gemacht. Klasse, nach diesem Rezept gemacht, https://www.kuechengoetter.de/rezepte/linguine-mit-zitronen-sahne-sauce-1157

Toskanafan

meine Macadamianüsse waren bereits geröstet und gesalzen. Zusätzlich habe ich nicht gesalzen. Es war leicht scharf. Nach diesem Rezept gemacht, https://www.kuechengoetter.de/rezepte/baerlauchpesto-mit-macadamianuessen-85142

Toskanafan

Spargel mit Butter, immer gut. So finden meine Zitronen Verwendung. Dazu Kartoffeln und Wacholderschinken. Nach diesem Rezept gemacht. https://www.kuechengoetter.de/rezepte/spargel-mit-zitronen-thymian-butter-9411

Toskanafan
Was gibt es im April 2018?

Der Frühling mit dem blauen Band ist da, Bärlauch und Spargel. Cima di Rapa würde ich gerne probieren. https://www.kuechengoetter.de/rezepte/gebratene

Toskanafan
Was gibt es im März 2018?

Wie wäre es mit Frühlingspizza, der Winter wird nun sein Köfferchen packen. Freund, Frühling steht schon vor der Türe, Schnittlauch blitzt hervor.

Toskanafan

Sie sind da. Große Freude. Heute habe ich sie gesehen, erntereif und richtig aromatisch, das soll jetzt wirklich keine Werbung sein.

Login