Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Toskanafan

Toskanisches Zitronenkaninchen. Ha, was war das gut, endlich wieder gemacht. Mit etwas Weißwein, Gemüsebrühe,

Toskanafan
Was kochen wir in der Woche vom 7. bis  13.11.17?

Zitronensaft, -, Schale und feinen mediterranen Kräutern sanft geschmort. Dazu Tagliatelle, Uovo bronzo aus Italien und einen Feldsalat. Das war mein Standartrezept. Im letzten Urlaub Toskana, hatten wir ein sagenhaftes Kaninchen in Morellino di Scansano und Tomate geschmort gegessen. Das war so gut das ich fast in die Tomatenabteilung gesprungen wäre. Das Rezept hätte ich. Wollte es ja nachkochen. Der Hausherr meinte in Italien, „“ungenießbar““ ,,, , so schnell war es weg. Später, Schokoladeneis aus dem Buch das „beste Eis der Welt“.

Toskanafan

mit Regensburgern. Wenn nichts dazwischen kommt freue ich mich morgen auf ein feines toskanisches Kaninchen.

Toskanafan
Was gibt es in der Woche vom 06.11.17.-12.11.17?

Herbstzeit, Suppenzeit, Garten und Balkon aufräumen, letzte Kräuter ernten,,,,

Toskanafan
Was gibt es in der Woche vom 30.10.17.-05.11.17?

Der Herbst ist da, es gibt Maronen und Kürbis.

Toskanafan
Was gibt es in der Woche vom 23.10.16.-29.10.16?

Der goldene Oktober soll wieder kommen.

Login