Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

trudine

Die Zutaten hab ich in der Regel immer im Haus! Vielen Dank für das tolle Rezept - volle Punktzahl!

trudine

Ich hatte Piment, hab es auch benutzt, aber als ih Sunnies Kommentar mit Ras el Hanout las, konnte ich es nicht lassen, es auch noch zu benutzen.

trudine

Ich habe selber einen Hund. Frida ist meine Familie und ich nehme sie immer überall mithin, wo es möglich ist. Ich denke die Frage lässt sich nicht einfach mit ja oder nein beantworten. Für mich ist die Voraussetzung Hunde mit in ein Restaurant zu nehmen, dass sowohl Hund als auch Herrchen gut erzogen sind. Also dass der Hund ruhig auf seinem Platz bleibt, nicht rumbettelt und gefüttert wird. Ich persönlich lasse mir auch schon mal Reste einpacken, die Frida dann zu Hause bekommt.

trudine

aus dem Garten im Winter ins Haus holen?

trudine

Seit neuestem ist hier meistens die Hälfte der rechten Seite des Billdschirmes voller Reklame.

trudine

Das ging aber leider nicht! Ich habe genau das gleiche Problem und vermisse die frühere Rezeptsuche sehr.

Login