Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

trudine

Allerdings nur das Hauptgericht, als Beilagen habe ich meine indischen Lieblingsbeilagen gemacht. Das Fleisch habe ich über Nacht mariniert. Es war auch sehr lecker, allerdings würde ich nächstes Mal kein Rouladenfleisch mehr verwenden. Rindergulasch wäre sicherlich besser geeignet, wenn man dann ein Schmorgericht daraus machen möchte. Ich könnte es mir aber auch sehr gut mit Geflügel- oder Schweinefleisch vorstellen.

trudine

Immer wieder lecker!!!

trudine

Die Zutaten hab ich in der Regel immer im Haus! Vielen Dank für das tolle Rezept - volle Punktzahl!

trudine

Seit kurzem bekomme ich keinen Newsletter mehr.

trudine

aus dem Garten im Winter ins Haus holen?

trudine

Seit neuestem ist hier meistens die Hälfte der rechten Seite des Billdschirmes voller Reklame.

Login