Community Mein Profil Einstellungen

Kommentare

Tupfen
Ricotta-Polenta-Baci

und wirklich schnell gemacht sind diese herrlichen kleinen Küsschen.

Da ich keinen Ricotta zu Hause hatte gab es bei mir Mascarpone-Polenta-Küsschen.

 

seltene aber sonnige Grüße Tupfen

Tupfen
ÖL

ich nehme auf jeden fall eine kl. Tasse Öl... ca. 150 ml .. liebe Grüße Karin

Tupfen
Kleine Halloween-Gespenster

haben sich in meinem Ofen versteckt ...

Tupfen
Was wird am Samstag bei euch gekocht?

Ein herrlicher Zwetschgenkuchen auf einem "kracherden" Mürbteig, die Zwetschgen sanft eingebettet in fluffigem Biskuit unter einer traumhaften Streuselhaube dazu Sahne !!!

Tupfen

gearde weil es ohne Mehl ist und dafür mit Grieß hat mir das Rezept so gut gefallen :-) werde heute mit dem gleichen Teig mal eine Spinat-Lachs-Rolle machen :-) sonnige Grüße Tupfen

Tupfen

muss natürlich NUR Zucker heißen... ich hab es geändert .. Danke für den Hinweis !!

Tupfen
Was kocht ihr heute am Mittwoch?

die Torte sieht himmlisch aus und gemnau das richtige bei dem heißen Wetter :-)

heute kommt endlich mein kl. Mittesser wieder nach Hause und ich habe ein paar Schoko-Schoko-Schoko-Muffins gebacken und als verspätete Geburtstaggrüße aufgehübscht :-)

Login