Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Alle Zusatzstoffe müssen doch auch angegeben werden, sodass man sich selber schlau machen kann, in wie weit schädlich die Inhaltsstoffe sind. Wir bestellen Dips aber auch Gewürzmischungen über http://www.ls-gewuerzeshop.de. Dort sind alle Inhaltsstoffe direkt beim Produkt angegeben. Viele von denen sind frei von Glutamat. Vor allem für Grillfleisch verwenden wir diese Mischungen und uns schmecken sie. Natürlich lassen sich Dips und Marinaden auch relativ einfach selbst herstellen aber vielen fehlt dazu einfach die Zeit.

Küchengötter User

Das Rezept ist natürlich nichts für Hobby-Köche und im Allgemeinen ist dieses Rezept wohl schon sehr vielen bekannt... ABER wenn es mehr solcher "Schnellen, aber Lecker" Gericht-Ideen gibt fände ich das schon toll. Gerade wenn man in der Woche nicht viel Zeit hat (was leider immer häufiger der Fall ist) sollte man auf gutes Essen nicht verzichten. Dann lieber ein schnelles Essen, als solche Fertiggerichte für Bakofen oder Mikrowelle.

Küchengötter User

Ich bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis, denn mein Bruder liebt Meloneneis und Melonenbrot. Vielleicht kann ich dann die Melonentorte nachbacken :)

Keine Beiträge vorhanden.

Login