Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Ein ansprechendes Rezept, nur die Angabe "12 Scheiben" isr doch sehr wage. Je nach Dicke der Frucht kann da von hauchdünn bis gut 1 cm alles entstehen, was sich ja auf die Konsistenz auswirkt. Besser wäre also eine Zentimeterangabe für die Scheiben. Je nach Aubergine kann man ja dann entscheiden, wie viele man braucht. Grüße Ulrike

Küchengötter User

Kommando zurück, ich habe nicht richtig gelesen. Aber wie soll das gehen, ein EL schmelzen, dann halbieren. Die Hälfte bleibt sowieso im Töpfchen...

Es handelt sich dann auch nnicht um eine Hollandaise sondern um eine Jogurt-Eiersauce.

Küchengötter User

Die Butter für die Hollandaise fehlt in der Zutatenliste!

Viele Grüße

Ulrike

Keine Beiträge vorhanden.

Login