Community Mein Profil Einstellungen
Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

unkreativ
Das Wochenkochen mit Spargel aus dem Ofen

Bei uns gab es den Spargel heute, allerdings mit Bärlauch statt Basilikum und etwas mehr Guss als angegeben. Ich könnt damit sogar meinen Freund überzeugen, der zuerst etwas skeptisch die Augenbrauen hochgezogen hat. Zum Schluss waren wir beide begeistert und so wird es den Spargel in dieser Variation wohl demnächst noch einmal geben.Dazu gab es nur Ebly, da ich beim einkaufen leider das Fleisch vergessen habe :D

unkreativ

Ich würde soo gern mitmachen, da ich auf Püree in allen Varianten absolut stehe, nur leider kann man den Herrn des Hauses damit wirklich jagen. Ich werde es wohl auf einen Tag verschieben müssen, an dem er nicht zuhause ist :D

unkreativ
Das Dienstagskochen mit Nudeln aus dem Ofen

Ich habe allerdings den Senf vergessen und Broccoli hinzugefügt, weil der so oder so noch zuhause rumlag. War sehr lecker und vor allem (um was es mir gestern besonders ging, da ich nur wenig Zeit hatte) ratz fatz vorbereitet und fertig. 

Keine Beiträge vorhanden.

Login