Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Testperson für Kaffeesorten sein..klingt spannend. Allerdings gibt es in der Branche auch viele schwarze Schafe bzw. Betrüger. Kaffee ist da sicherlich gut dafür geeignet Tests durchzuführen. Ich habe meine Sorte allerdings schon gefunden. Bestelle meinen immer im Internet. Online Kaffee bestellen oder generell Lebensmittel scheint eine neue Bewergung zu sein. Man munkelt zwar, dass sich das nicht durchsetzen wird, da die Menschen ihre Lebensmittel lieber selber aussuchen und nach der Frische gehen, aber für Menschen mit wenig Zeit ist das die Lösung! Ich gehöre definitiv zu dieser "Randgruppe".

Küchengötter User

Da gibts eine einfache Lösung.

Einfach Fertigessen backen oder kochen. Das geht schnell und ist unkompliziert. Auf die Dauer kann man damit natürlich nicht leben, aber für Singles ist das die Lösung. Hier habe ich noch einen Thread zu Fertigessenideen gefunden. Vielleicht ist darunter was dabei, was ansprechend ist.

Küchengötter User

Das Land der Küchengötter!

Wenn es die österreichischen Bäcker im 17. Jahrhundert in Österreich gegeben hätte, wäre das Land damals von den Osmanen belagert worden. Die Entstehung des Croissants haben wir dieser Belagerung zu verdanken. Hier sind nochmal mehr Infos dazu.

Keine Beiträge vorhanden.

Login