Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Das Beste am Herbst ist definitiv die Kürbiszeit! Am liebsten mach ich eine schön scharfe Kürbissuppe aus Hokkaido.

Küchengötter User

Mein Mann und ich sind beide große Irlandfans. Leider haben wir es bisher noch nie zusammen dorthin geschafft, aber wo es möglich ist, besuchen wir ins unserem Urlaub auch gerne einmal einen Irish Pub und genießen dort das gute dunkle Bier und den besonderen Flair.

 

Zuletzt waren wir in Konstanz am Bodensee im Urlaub, und auch dort waren wir wieder in einem Pub zu Gast. Weil es gerade Zeit zum Abendessen war, bestellten wir uns dieses mal nicht nur ein Bier, sondern auch das passende Essen dazu: Rindergeschnetzeltes in Guinness-Soße mit Kartoffelpüree. Und was soll ich sagen - die kräftige dunkle Soße, das cremige Püree... Es war ein Traum! So ein leckeres Essen hatten wir beide schon lange nicht mehr.

 

Nach dem Urlaub setzte ich mich zu Hause an den Computer und googelte das Rezept. In leicht abgewandelter Version servierten wir es dann an Weihnachten unserer Familie, die, genauso wie wir, absolut begeistert war.

 

Dieses Essen und den Abend im Pub werden wir bestimmt noch lange in Erinnerung behalten. Und vielleicht schaffen wir es ja in diesem Jahr mal nach Irland...

Keine Beiträge vorhanden.

Login