Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Ich habe es fürher immer mit einem Tesa Streifen gemacht, aber das hält einfach nicht so lange. Mittlerweile bin ich auf spezielle Sticker umgestiegen, die Spülmaschinenfest sind und Edding super darauf hält. Der einzige "Nachteil" ist, dass nun ein Sticker auf all den Boxen ist. Aber mit dem kann man leben ;)

Küchengötter User

Ich schneide die Erdbeeren in kleine Stücke, damit man sie mit einem Löffel essen kann und bestreue das ganze mit Zucker. Das lasse ich dann einige Stunden ziehen. Es schmeckt dann wie eingelgete Erdbeeren, nur dass die Beeren frisch sind. Ich liebe es, obwohl es vielleicht nicht die gesündeste Art zur Zubereitung ist.

Küchengötter User

Mich stört es bei einigen Webseiten auch, aber du wirst damit leben müssen. Das sind Vorschriften von der EU und diese kann man nicht so leicht und schnell ändern. Wenn man den Browserverlauf und Cookies immer wieder löscht, dann musst du die Einblendung leider wieder wegdrücken, da hilft nichts daran vorbei.

Keine Beiträge vorhanden.

Login