Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

weby

Mit Gas ist es nicht zu spaßen, habe schon einen Brand hinter mir. Lieber den Fachmann kontaktieren 

weby

Hi, 

wir haben lange nach einem Ersatz für unsere alte Kaffeemaschine gesucht, nachdem uns die Kaffeekanne herunter gefallen ist. Wir haben uns in den Läden und Web umgesehen, und uns ausführlich die Testberichte zu einzelnen Produkten angesehen. Das Testsieger Modell von Phillips HD7546/20 Thermo Kaffeemaschine hat uns überzeugt. Wir sind recht zufrieden. Sieht sehr schön und robust aus. Der Brühvorgang ist recht schnell die 1000 Watt sind für einen heißen Kaffee ausreichend. Auch nach 6 h Stunden ist de Kaffee schön heiß. 

Wenn du nicht viel Kaffee trinkst, dann würde ich auch die Padmaschinen ins betracht ziehen. Ich zitiere Mal ---> "Gerade wenn nur einzelne Tassen zubereitet werden möchten, ist die Padmaschine die bessere Wahl." <--- Quelle: http://www.espressomaschine.com/filterkaffeemaschine/

 

weby

Ich hatte die Gelegenheit Viking zu probieren. Schmeckt gut :-D

Keine Beiträge vorhanden.

Login