Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Wiebke

Hallo tattva!

Vielen Dank für den Hinweis! Werde das gleich mal überarbeiten. Wenn jemand dann wissen will, wie viel PP ein Rezept hat, einfach eine Nachricht schreiben!

Gruß, Wiebke

Wiebke

Hallo kurbis!

Basismüsli besteht halt nur aus Körnern. In den meisten Müsli-Sorten sind ja schon Trockenfrüchte usw. drin, und das soll hier halt nicht sein. Bei WW (Weightwatchers) soll man nämlich auf Trockenobst - wegen des hohen Zuckeranteils - verzichten. Und apropos Zucker: daher ist auch Süßstoff (flüssiger, z.B. von Natreen o.ä.) im Rezept angegeben. Ist aber geschmackssache. Die Banane und die Weintrauben geben dem Rezept ja schon Süße, dass das vielleicht auch reicht (ich mag es aber etwas süßer noch lieber...). Und nun zur letzten Frage: keine Ahnung, ob der "Leistungssportler" satt wird. Aber ich denke mal, dass ein solcher Sportler nicht unbedingt auf die Kalorien achten muss. Daher vielleicht einfach die Menge etwas vergrößern? Viel Spaß und guten Appetit!

Keine Beiträge vorhanden.

Login