Community Mein Profil Einstellungen

Kommentare

WOLLBAER

Moin, Moin liebe Küchengötter, die Umstellung scheint nicht glücklich zu verlaufen. Schaut Euch bitte die Beiträge an. Das Ergebnis finde ich schon sehr bedrückend, wenn ich mir die Darstellung der Texte ansehe. Umbrüche die nicht passen, Fettschrift und unterstreichen sind nicht möglich. Liebe Grüße Rolf langsam aber sicher genevt

WOLLBAER

Donnerstag Apfelpfannkuchen mit Zimt und Zucker Freitag ein großer gemischter Salat mit Käse, Ei und Sardellenfilets Samstag - Sonntag falsches Filet in Burgunder Rotweinsauce mit Thüringer Klößen und Blumenkohl

WOLLBAER

Moin, Moin Gentleman, Du hast leider mit der Veröffentlichung der Umfrage einen schlechten Zeitpunkt erwischt. Habe gerade etwas für Dich zum Thema Olivenöl gefunden: http://www.stern.de/genuss/essen/olivenoel-marktcheck-test-swr-7078132.html?utm_campaign=social-flow&utm_source=facebook-fanpage&utm_medium=link LG Rolf

WOLLBAER

Heute bleibt die Küche kalt, heute gehen wir in den Wienerwald. Diese Werbung aus den sechziger Jahren fällt mir dazu ein. Ich will in dieser Woche Tagesfahrten machen. Ziel sind Museen um meine kulturelle Seele zu besänftigen und Wälder in denen ich Pilze suchen kann, denn es ist Erntezeit für Hallimasch, Birken- und Steinpilze. Euch noch eine schöne Woche! LG Rolf Für mich ist in der 39. Woche

WOLLBAER

Moin, Moin meine LieblingsAphrodite, Ja das ist eine unendliche Geschichte mit den Mafiosi und ihrer Olivenölmühle. Der von dir erwähnte Anthony (Tony) Soprano wurde von dem Vater von Alberto Mafiosi wohl zu der Zeit gezeugt als Alberto produziert wurde. Das war während der Olivenernte 1950. Da diese damals so üppig ausgefallen war musste Herr Mafiosi zusätzliche Arbeitnehmer einstellen und da ist es wohl zu einem Betriebsunfall mit der Jungfrau Francesca Soprano gekommen, die dann neun Monate später Anthony entband. Albertino und Anthony sind noch heute dicke Freunde. Die Seiten haben eine Menge Probleme, die noch ausgebügelt werden müssen. Ich finde hier nichts mehr. Lach!!!!!!! Liebe Grüße Rolf

WOLLBAER

so klappt das hochladen des Bildes aber als Titelbild einzustellen bekomme ich nicht hin. Toskanafan wollte ich ins Gästebuch schreiben - kriege ich nicht hin Auslogfunktion - finde ich leider nicht LG Rolf

WOLLBAER
Neues von den Küchengöttern: küchengötter.de im neuen Gewand

Ich habe ein Foto probeweise versucht hochzuladen. der Titel des Bildes wird angezeigt und verschwindet wieder, wenn ich auf speichern gehe. LG Rolf

WOLLBAER

Moin, Moin liebe Kochfreundin, ich hatte Gaston, so meine ich hieß die Person, die den Beitrag einstellte, nur meine Meinung zur Vermarktung von Olivenöl genannt und betrachtete dies nicht als Philosophie sondern eher als Vermarktungskonzept. Derzeit finde ich hier nichts mehr. Habe nur einen Beitrag von Toskanafan gelesen, die von gutem Olivenöl, weil es am Tisch serviert wurde. sprach. Fand mich aber nicht zurecht, weil der ursprüngliche Beitrag nur eine Zuschrift aufwies und das war meine. Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Rolf

WOLLBAER

Liebe Küchengötter, das von mir gewählte Bild ist im jpg Format, lässt sich aber nicht einstellen. Ich gehe auf DURCHSUCHEN, dann wird mein Bild von Text her aufgeführt wird aber nicht hochgeladen. Liebe Grüße Rolf

WOLLBAER

Ich stellte gerade einen Schreibfehler fest, wie kann ich diesen korrigieren? Im veröffentlichten Text wird das Wort am Zeilenende wie folgt geschrieben: Leide (1. Textzeile) in der zweiten Textzeile steht r Liebe grüße Rolf

Login