Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Das ist ja echt super, was man hier für ein Feedback bekommt! :)

 

Ich denke, dass es bei  mir eine Kürbiscremesuppe wird, da ich mich da auch immer am liebsten reinsetzen würde.. :) Und dann die Rouladen von rinquinquin dazu... :) Das klingt dann schon echt super! :)

Ich werde aber berichten, wenn ichs geschafft habe, was essbares zu zaubern und wie es war! ;)

 

LG Zuckerschnute

Küchengötter User

Leider bin ich auf die Idee gekommen, die Vanillecreme durch Pudding aus dem Beutel zu ersetzen.Das ganze schmeckte etwas fad.

Insgesamt passt die Kombination Blätterteig und Vanillecreme nicht so recht. Ich werde es mal mit Mürbeteig probieren. In Portugal sind die nämlich himmlisch!!

 

Tipp: Mit Erdbeermarmelade essen!

Küchengötter User

Hallo zusammen,

 

erstmal vielen Dank an alle die mir helfen wollten! :)

Also Donauwellen sind es nicht, ich habe den Kuchen selber gegessen, daher auch die Beschreibung. Da es aber eine Überraschung für meinen Freund sein soll, komm ich nicht anders an das Rezept dran ;)

Das von Lilifee ist es noch am ehesten, das klingt lecker, werde ich so mal ausprobieren! :)

Lalinea: danke! :) Donauwellen sind auch lecker, aber der war ganz ohne schokolade :)

 

lion67: du könntest recht haben! ;)

Küchengötter User

Ich brauche Hilfe bei der Zusammenstellung eines 3Gänge menüs, das etwas hermacht, aber schnell geht! :)

Küchengötter User

Ganz unten Biskuit, dann Kirschen drauf, dann eine Schicht Creme (Frischkäse??) und dann oben drauf kommen Leibniz Butterkekse.... hat jemand das Rezept?

Login