Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

die Zutatenliste ist unvollständig, ich vermute, es sind 3 große (fehlende) Zitronen.

Küchengötter User

nach unendlich langer Sucherei und herumprobieren habe ich eine Möglichkeit gefunden: lokal über One Note als pdf speichern (im Druckmenue) inkl. Bild. Ohne Bild: Rezepttext markieren und in ein Word Dokument einfügen. Beide Varianten sind umständlich und zeitraubend. Über One Note werden aus 2 Rezeptseiten (Zutaten + Foto + Zubereitung) 4 Seiten, beim Druckbefehl also aufpassen. Aber Ihr habt ja irgendwo geschrieben, daß die aktuelle Druckversion eine Übergangslösung ist. Bis dahin übe ich mich in Geduld und werde nur sporadisch hier reinschauen. Meine Zeit ist mir zu kostbar für stundenlanges suchen auf der neuen küchengötter website

Küchengötter User

Bereich Kochen: sortiert nach Fleisch, Gemüse (Kürbis, Pilze etc.), Suppen, Desserts etc. Bereich Backen: Allgemein, Weihnachten, Käsekuchen, Vollwert u.ä. Bereich: Allgemein: Jahreszeiten, Länderküche, Gewürze, Sterneköche etc. Zusätzlich Leitz-Ordner: Themensortiert. Grobsortierung: kochen, backen, Warenkunde: Feinsortierung: Obst (alphabetisch), Salate, Vorspeisen, Pfannkuchen; Cremes + Mousses, Länderküche. Gut 6 Meter insgesamt :-) Gleiche Sortierung auf PC - Festplatte und bookmarks

Keine Beiträge vorhanden.

Login