Community Mein Profil Einstellungen

Rezepte

Keine Rezepte vorhanden.

Kommentare und Beiträge

Küchengötter User

Geht auch wunderbar mit Tiefkühl-Heidelbeeren. Einfach mit in den Teig (nichtaufgetaut!) zum Schluss - lecker!

 

Habe außerdem, weil ich kein Muffin-Blech besitze - einfach den Teig direkt in Papiermanschetten gefüllt, dafür lieber 2 Manschetten nehmen, sonst fließen die Muffins ganz schön auseinander.

 

Richtig aufgegangen sind die Muffins nicht, aber sie sind trotzdem SUPERLECKER, vor allem die Zitronenschale und der Joghurt gibt dem ganzen eine sehr sommerliche Note. Die Muffins werden auch schön locker, und nicht trocken sondern sehr saftig! Empfehlenswert!

Küchengötter User

Diese Suppe ist ab sofort meine Lieblingssuppe!

 

Habe statt 3/4 l Brühe 1/2 l Brühe mit 1 Dose Kokosmilch genommen, außerdem die doppelte Menge Ingwer.

 

Chilli, Ingwer und Knoblauch habe ich ganz ganz fein gehackt, damit ich die Suppe zum Schluss nicht durchpürieren musste, sondern nur grob pürieren, damit noch einige Karottenstückchen bleiben. Sellerie dazu - fertig.

 

Toll, lecker, leicht scharf, schön exotisch und trotzdem klassisch!

 

Superrezept!!!

Küchengötter User

Super 10-Minuten-Gericht mit einfachen Zutaten.

 

Habe noch etwas passierte Tomaten hinzugefügt und mit einem Schuss weißem Balsamico abgelöscht, weil es mir etwas trocken vorkam. 

 

Empfehlenswert!

Keine Beiträge vorhanden.

Login