15.000 Küchengötter und ihre Kochbücher!

Diese Woche begrüßen wir unser 15.000stes Mitglied in der Community und freuen uns über Tausende persönliche Kochbücher mit ganz eigenen Rezeptideen .

15.000 Küchengötter und ihre Kochbücher!
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Mittlerweile tummeln sich 15.000 echte Küchengöttinnen und Küchengötter hier in unserer Community! Menschen, die mit Freude kochen, gutes Essen lieben und nichts lieber als genießen. Jeden einzelnen haben wir mit großer Spannung erwartet und nun freuen wir uns sehr, dass sich immer mehr zu uns gesellen!

 

Zu unserem 10.000sten Küchengott haben wir eine Torte angeschnitten und mit Euch angestoßen. Denn Ihr Küchengötter da draußen seid es, die diese Community erst richtig zum Leben erwecken - mit immer neuen Rezeptideen, Fotos und vielen spannenden, hilfreichen und lustigen Beiträgen rund ums Kochen, Essen und Genießen. Ganz besonders beeindruckt haben uns in den vergangenen Monaten aber Eure persönlichen Kochbücher. Sehr individuell gestaltet und mit persönlichen Kommentaren und Tipps versehen, sind wir immer wieder überrascht, welche Schätze sich in unserem Fundus hier auf küchengötter.de befinden. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und so entstehen täglich neue Kochbücher, die Ihr mit uns und allen anderen Küchengöttern teilt. Ein paar ausgewählte Ideen möchten wir Euch an dieser Stelle gerne vorstellen, lasst Euch überraschen, wie originell und bunt so ein Kochbuch daherkommen kann!

 

Impressionen aus den Bergen von AlpinLifeStyle

Ein beeindruckendes Cover hat uns in den Bann dieses Kochbuchs gezogen und in der Tat halten die Rezepte mit außergewöhnlichen Zutaten wie Almwiesenkräutern oder Bergbauerntopfen, was das Titelbild verspricht. Wir schmecken förmlich die Berge!

 

Mediterranes Kochbuch von sparrow

Dieses Kochbuch gefällt uns besonders gut, weil uns Rezepte wie "Salade de riz" oder Kürbisgnocchi sofort in Urlaubslaune versetzen.

 

Querbeet durchs Küchenjahr von kirstin

Salate, Suppen, Eintöpfe und Gemüsegerichte für das ganze Jahr? Wir sind begeistert von der Vielfalt und fangen gleich an zu kochen - egal ob im Winter, im Sommer oder im Herbst!

 

Wir sind im Garten - Sommer 2009 von Aphrodite

Trotz vieler verregneter Wochenenden im ganzen Land haben wir den Sommer für uns in diesem Kochbuch entdeckt. Aphrodites sommerliche Rezepte machen die fehlende Sonne allemal wett!

 

Outdoor-Küche von kurbis

Schon das Cover verrät Abenteuer! Kurbis Marinaden für Gegrilltes sind eine Wucht, daher empfehlen wir einen Blick in dieses herrliche Kochbuch. Damit ist jedes Grillevent in diesem Jahr gerettet.

 

Teenager-Kochbuch "Herzhaft" von HobbyKoch

Dieses Kochbuch gefällt uns, weil es sich für Teenager und Eltern gleichermaßen eignet - Teenies lieben Gerichte wie diese, haben Spaß am Nachkochen, lassen sich aber auch gerne in dieser Art bekochen.

 

Kitchenlady von gina

Wilde Rezepte für eine Party mit Freunden oder ein Brunch am Tag danach. Auf eine praktische Zusammenstellung wie diese haben wir gewartet!

 

Brot - Brötchen von R

Keine Langeweile mehr am Frühstückstisch! Dieses Kochbuch gefällt uns, weil es die unterschiedlichsten Varianten von Brot vereint - von Brot am Stil über indischen Brotfladen bis hin zum Bierweckerl.

 

Weihnachtsbäckerei von karlchen

42 knusprige Rezepte stecken in diesem schönen Backbuch für die Weihnachtszeit. Besonders gefallen uns die "Verschneiten Bäumchen", die auch das Cover zieren sowie die kleinen Lebkuchenbällchen.

 

Cremig.Fruchtig.Schokoladig. von HobbyKoch

Küchengöttinnen werden dieses Kochbuch lieben. Ein Traum voller Desserts vom Schoko-Tartelett bis hin zum Ricotta-Reisauflauf. Einfach fruchtig, cremig, schokoladig!

 

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Unter allen Küchengöttern verlosen wir zur Feier des Tages fünf Gutscheine für ein Kochbuch zum Selbstgestalten. Zeigt uns im Forum Euer schönstes Kochbuch und mit etwas Glück haltet Ihr es schon bald als echt gedrucktes Exemplar in Euren Händen! Jetzt mitmachen und gewinnen...

 

Vielen Dank für Eure tollen Ideen und weiterhin viel Spaß beim Rezepte sammeln und tauschen wünscht Euch

Eure Küchengötter-Redaktion

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login