5 neue Rezepte der Community im Juni

Im Juni haben die Küchengötter den Startschuss gegeben für die Backsaison 2012. Hier fünf vielversprechende neue Rezepte für Kuchen, Muffins und Brioches!

5 neue Rezepte der Community im Juni
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Liebe Küchengötter, der Juni scheint Eure Backlust geweckt zu haben und so erfreuen wir uns an vielen neuen Rezepten für fruchtige Kuchen, hübsche Törtchen und ausgefallene Muffins. Mal wieder habt Ihr uns damit vor die Qual der Wahl gestellt: Denn am Ende jedes Monats steht bei uns bekanntlich die Wahl unserer Top-5-Community-Rezepte an. Also Rezepte der Küchengötter, die uns aus irgendeinem Grund besonders gut gefallen. Wie schon im Mai war auch in diesem Monat der Rhabarber ein willkommener Gefährte in Euren Küchen und so hat er sich gleich zweimal eingeschlichen. Aber auch eine vegane Backidee hat uns beeindruckt sowie ein Rezeptfoto von selbst gemachten Brioches, das uns das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt. Und hier sind sie: unsere Top-5-Community-Rezepte im Monat Juni - die Sonder-Back-Auswahl:

 

 

 

 

Wenn wir die genannten Rezepte an dieser Stelle besonders hervorheben, heißt das nicht, dass alle anderen neuen Rezepte nicht auch ausprobiert werden wollen. Ganz im Gegenteil! Wir wünschen Euch viel Spaß beim Rumstöbern in unserem ständig wachsenden Rezeptpool!

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login