Ab in die Pfanne

Rosenkohl, Möhren und Schafskäse gesellen sich heute bei uns gemeinsam in der Pfanne. Ein Rezept mit viel Vitamin C & großem Genusspotential!

Ab in die Pfanne
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Hallo, Immunsystem?! Draußen wird es gerade kälter und nasser und der Blick nach draußen in den meist wolkenbehangenen Himmel sorgt ebenfalls nicht unbedingt für gute Laune. Da müssen wir dringend etwas dagegen tun, liebe Küchengötter. Weil wer wird sich denn wohl von so ein bisschen ″Januar″ die Stimmung vermiesen lassen?

 

Unser Rezept heute, die Orientalische Rosenkohlpfanne mit Butterkartoffeln liefert uns eine große Portion Vitamin C und Nährstoffe, zaubert uns aber ganz Nebenbei auch ein genussvolles Lächeln ins Gesicht. Das glaubt Ihr nicht? Dann probiert es selbst aus! Ob es an den soften Aprikosenstücken liegt, dem herrlich aromatischen Rosenkohl oder aber am Schafskäse in Kombination mit dem Curry – wir sind uns nicht ganz sicher ...

 

Noch mehr tolle, vitaminreiche Rezepte für den Winter, findet Ihr in unserem großen Wintersalate-Special und auch in unserem großen Rote Bete-Special


Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login