Ab ins Gemüse - mit unserem feinen VEGGIE-KOCHKURS

Im goldenen September lassen die Küchengötter Gemüse in allen Farben leuchten und locken zum vegetarischen Kochkurs nach München. Am 8. September ist es soweit!

Ab ins Gemüse - mit unserem feinen VEGGIE-KOCHKURS
2
Kommentare
küchengötter Redaktion

Veggie is golden, ganz besonders im September! Wenn die Tomaten nochmal in die Vollen gehen und Kürbisse langsam ihre Muskeln spielen lassen, wenn der Mais zu leuchten beginnt und die ersten Rüben reif sind für bunte Abenteuer - dann ist die beste Zeit im Jahr, um ins Gemüse zu gehen. Kommt mit bei unserem Küchengötter-Veggie-Kochkurs "VEGATARISCH VOM FEINSTEN" am 8. September in der Münchner Genusswerkstatt.

 

Folgt Bestsellerkoch & Fleischverzichter (Vegetarian Basics) Sebastian bei seiner Passion fürs Gemüse und den Herbst. Gemeinsam mit Küchengöttin Bettina bereiten wir alle zusammen ein Menü zu, bei dem das Grünzeug in allen Farben zu Glanz kommt und wir erfahren, wie sich aus den Gemüsen der Saison der größte Genuss holen lässt. Plus Tipps und Tricks für den richtigen Aroma-Kick, mit dem sich selbst Alltägliches in Kostbarkeiten verwanden lässt. Dazu serviert Euch die Küchengötter-Crew feine Weine & Säfte, bis wir alle an der großén Tafel sitzen und uns am Essen freuen. Und damit es auch zu Hause klappt mit Veggie vom Feinsten, bekommt jeder noch ein signiertes Kochbuch auf den Weg.

 

Was, wann, wo, wie, wieviel - die Details zu unserem VEGGIE-Kurs am 8. September 2016

 

Alle Fakten auf einen Blick und das Online-Anmeldeformular zu unserem Kochkurs findet Ihr hier. Und wenn Euch noch mehr ein anderes Thema interessiert, schaut mal in unserer laufendes Kochkursprogramm. Ihr möchtet einen Kochkurs-Gutschein verschenken, eine eigene Kochkurs-Party feiern oder habt sonst noch Fragen? Dann meldet Euch bei uns und wir kümmern uns drum.  

 

 

Anzeige
Anzeige
nicht in meiner Stadt

voll schade, dass es in München ist. Würde mich total interssieren, 

küchengötter
:-)

Liebe steffiiiiie,

ja, in der Tat sind unsere Kochkurse immer sehr lustig, lecker und lehrreich. Wenn Du zumindest in der Nähe von München wohnst, würde sich vielleicht sogar einmal ein kleiner 2-Tages-Trip lohnen? :-)

 

Leider gibt es unsere Kochkurse auch tatsächlich nur in München ...

 

Liebe Grüße, Deine Küchengötter

Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login