Alle Jahre wieder lockt der MÄNNER-KOCHKURS

MOTTO: Kochen ist Krieg, die Küche ein Schlachtfeld? Vergesst es. Verschenkt lieber unseren Männer-Kochkurs zu Weihnachten und alles wird gut. Richtig gut sogar.

maenner-kochkurs-sebastian-dickhaut
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Egal, was passiert, eins ist so sicher wie die Geschenke unterm Weihnachtsbaum: Jedes Jahr im Januar ruft der MÄNNER-KOCHKURS zu guten Taten. Dann versammelt sich eine ordentlich Handvoll Kerle um den Küchengötterherd und zaubert ein Menü, dass man einfach mögen muss. Und zwar miteinander statt gegeneinander, weil das haben wir ja draußen in der Welt schon genug. Die einzige Trophäe, um die es am 12. Januar 2017 in der Genusswerkstatt geht, ist der Tisch voller Köstlichkeiten, an den wir uns dann alle setzen.

Kochprofi & Basic-Autor Sebastian nimmt die Sache in die Hand, wenn es nach einem Schluck Stenzz (unser Spritz für Männer) an den Herd geht, so charmant wie fachkundig begleitet von Küchengöttin Bettina. Wir starten mit einem Shot, der so scharf wie heiß ist, begleitet von einem Stück Brot, das überrascht. Das Kotelett und Kartoffelsalat was ganz Feines sein können, zeigen wir danach ebenso wie den richtigen Schwung beim Wenden von Crêpes - mit hochprozentigem Feuerwerk.

Dazu gibt’s jede Menge Tipps und Tricks aus der Küchengötterschatzkiste sowie viel Freude bei der Arbeit, feine Weine & Säfte, bestes Bier und guter Kaffee inklusive. Und damit es auch zu Hause klappt mit der Männerküche, bekommt jeder noch ein druckfrisches GU-Kochbuch mit auf den Weg. Na, wenn das kein Geschenk ist? Gerne auch für sich selbst. Alsdann, auf geht’s, die Männerplätze sind schnell besetzt - auch das alle Jahre wieder.

Was, wann, wo, wie, wieviel - die Details zum MÄNNER-KOCHKURS
 
Alle Fakten auf einen Blick und das Online-Anmeldeformular zu unserem Kochkurs findet ihr hier. Und wenn euch ein anderes Thema noch mehr interessiert, schaut mal in unserer laufendes Kochkursprogramm. Ihr möchtet einen Kochkurs-Gutschein verschenken, eine eigene Kochkurs-Party feiern oder habt sonst noch Fragen? Dann meldet euch bei uns und wir kümmern uns drum.

Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Anzeige
Anzeige
Login