Auberginen - neu entdeckt

Auberginen aus dem Ofen sind nicht neu. Hier kommen sie aber mal nicht gefüllt auf den Tisch. Entdeckt jetzt, was sie stattdessen zu bieten haben ...

Auberginen - neu entdeckt
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Was macht die Küchengötter-Redaktion, wenn wir mal wieder von fernen Ländern träumen und uns das Fernweh packt? In Nickys "Reisehunger" blättern. Schon einige Male haben wir Euch köstliche Rezepte aus dem Buch vorgestellt. Doch immer noch entdecken wir beim Durchblättern neue Schätze, die es auszuprobieren gilt. Unser aktueller Fund:

 

Ofen-Auberginen

 

Nicky selbst beschreibt das Rezept wie folgt: "Ein Gericht aus der Kategorie »wenig Aufwand, wenig Zutaten« – und große Augen bei den Gästen. So simpel die Zubereitung ist, so fantastisch schmecken diese ofengerösteten Auberginen, die man nach einer guten halben Stunde aus dem Rohr holen kann."

 

Auf der Zutatenliste stehen neben den Auberginen noch Kreuzkümmel, Cayennepfeffer, Meersalz, Honig, Sesamsamen, Minze, Zitrone und Joghurt. Seid Ihr neugierig geworden, was es damit auf sich hat? Dann schaut am besten gleich beim Rezept vorbei ...

 

 

Noch mehr Auberginen-Rezepte findet Ihr natürlich auch in unserem großen Auberginen-Special


Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login