Auf der Suche nach köstlichem Grusel

Nächste Woche ist Halloween! Und wir sind in Rezepte-Sammellaune ...

Auf der Suche nach köstlichem Grusel
0
Kommentare
Bettina Müller

Wir nähern uns mit riesigen Schritten dem 31. Oktober und damit Halloween! Selbst wenn man kein Fan davon sein sollte, sich gruselig zu verkleiden und aus der Suche nach Süßigkeiten um die Häuser zu ziehen: Bei Halloween-Rezepten werden wir einfach schwach!

 

Ob Spinnen-Cupcakes, Baiser-Geister, Monster-Sandwiches oder Spinnennetz-Torte: Wir sind eindeutig in Halloween-Rezepte-Sammellaune! Ort des Geschehens: unser Halloween-Board auf Pinterest.

 

Dort pinnen wir alle gruseligen Rezeptideen, die uns gerade über den Weg laufen und begeistern. Denn die nächste Halloween-Party kommt bestimmt.

 

Ihr sucht auch noch nach Inspiration? Dann schaut doch gleich mal bei Pinterest oder in unserem großen Halloween-Special vorbei.

 

Und wir freuen uns natürlich auch über jede weitere Idee hier an dieser Stelle

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login