Auf einen Cocktail – Cheers!

Morgen, am 13. Mai, feiern wir den internationalen Tag des Cocktails – selbstverständlich gebührend feucht-fröhlich mit ein paar guten Drinks.

Auf einen Cocktail – Cheers!
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Manchmal geht nichts über einen guten Cocktail. Sei es freitagabends, wenn wir in gemütlicher Runde das Wochenende begrüßen. Als kleines Trostpflaster, wenn die Mundwinkel mal etwas tiefer hängen. Oder an den vielen schönen Tagen, wenn wir das Leben feiern und fröhlich sind.

 

Und genau das tun wir jetzt! Feiern. Den morgigen Tag des Cocktails zelebrieren wir mit einem alkoholfreien Rin Tin Tonic mit frisch zubereitetem Rhabarbersaft! Den Saft machen wir schon heute, dann kann er bis morgen gut durchziehen. Und die frisch-saure Rhabarberkreation ist im Kühlschrank vier Wochen lang haltbar!

 

Können wir Euch auch zu einem Glas Rin Tin Tonic verführen? Und welcher Cocktail ist Euer Favourite?

 

Noch mehr Cocktailrezepte, Ideen und Tipps findet Ihr in unserem Cocktail-Special

Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login