Auf geht's nach BOLLYWOOD – unser Kochkurs fürs Seelenfroh

Reist mit uns ins Land der Farben und Gewürze - am 17. März geht's los im Küchengötterstudio.

Auf geht's nach BOLLYWOOD – unser Kochkurs fürs Seelenfroh
0
Kommentare
küchengötter Redaktion

Wo liegt das Geheimnis von Bollywood? Immer, wenn wir den Namen unseres beliebten Kochkurses sagen, tritt ein Lächeln und Leuchten in die Gesichter. Als wenn sie schon die Klänge unserer Erkennungsmelodie hörten, als wenn sie schon den Duft von Kokos und Kardamom in der Nase hätten, als wenn schon die Schärfe frischen Chilis auf ihre Zunge läge. Ein paar Wochen sind es aber noch, bis das alles Wirklichkeit wird - am 17.3. bei unserem Bollywood-Kochkurs im Küchengötterstudio.

 

Wir beginnen unsere Entdeckungsreise mit einem würzig belebenden Aperitif, bevor die beiden Küchengötter Bettina und Sebastian an den Herd bitten. Dort lernen wir die Kraft der Gewürze und den Umgang damit kennen, erleben, wie frisch und beseelend echtes indisches Kochen sein kann und genießen die Früchte unserer Freude gemeinsam an der großen Tafel.

 

Feine Weine und Säfte sowie bestes Bier gehören ebenso dazu wie der wahre Bollywood-Groove. Ein paar Plätze haben wir noch frei, be quick, please.

 

Was, wann, wo, wie, wieviel - die Details zu unserem Bollywood-Kurs im März

 

Alle Fakten auf einen Blick und das Online-Anmeldeformular zu unserem Kochkurs findet Ihr hier. Und wenn Euch noch mehr ein anderes Thema interessiert, schaut mal in unserer laufendes Kochkursprogramm. Ihr möchtet einen Kochkurs-Gutschein verschenken, eine eigene Kochkurs-Party feiern oder habt sonst noch Fragen? Dann meldet Euch bei uns und wir kümmern uns drum.  


Anzeige
Anzeige
Hier könnte dein Kommentar stehen ...
Noch nicht eingeloggt?

Hier könnte dein Kommentar stehen :-)

Login